Blog

Weblog:

Montag, 13. Dezember 2010 - 21:18 Uhr
Eisstrahlen

Nachdem ich versucht habe den U-Schutz abzubrennen und dies nur minderen Erfolg gebracht habe, suche ich nun doch wieder nach nem Eisstrahler.... Dies Jahr wirds eh nix mehr....

Dienstag, 16. November 2010 - 22:26 Uhr
Unterbodenschutz

So, am Wochenende wurde mal das Thema Unterbodenschutz kurzzeitig angegangen. Eigentlich wollte ich den Wagen Eisstrahlen lassen, aber als ich die Preise bekommen habe, ist dieser Plan wieder ganz schnell verworfen worden. Nun habe ich mal ein Radhaus mit dem Brenner angefangen und bin eigentlcih überrascht.

Dienstag, 9. November 2010 - 21:27 Uhr
T2 Restauration - Feuerwehr goes low......

So, nach mehreren Jahren auf roter Nummer wurde leider nichts gemacht an meinem ersten Auto. Nun folgt leider die Quittung und es steht einiges an. In der nächsten Zeit folgt weiteres..... Hier ist der Wagen schonmal aufgebockt (fehlende Hebebühne).

Neuere Beiträge  

Anmelden