Projekte

1958 - T1

alter 58er T1 aus Östereich. Ein nicht absichtlicher Ebay Kauf, schon immer ein Traum gewesen, leider in sehr schlechtem Zustand. Der Preis hat halt seine Kosnequenzen. Eigentlich ein Kasten, hat allerdings hintere Eckfenster. Im moment wurde nur eine Bestandsaufnahme gemacht. Die unteren 30cm müssen neu, der Rahmen teilweise auch. Vielleicht in ein paar Jahren:-)

1974 - T2

74er Feuerwehrbus aus Bayern (Wittelshofen). Damaliger Tausch gegen den T3 meines Onkels für die Freiwillige FW. Vorher im Einsatz der Polizei und im Kloster:-) . Habe das Auto im Jahre 2000 bekommen und soweit hergerichtet, dass es mich 2003 und 2004 als erstes Alltagsauto begleitet hat. Jetzt steht leider die Restauration an.

1969 - Käfer

Das 69er Cabrio ist 2002 erstanden worden und komplett restauriert worden, mit der Erfahrung nie wieder ein Cabrio zu machen:-) Es wurde 2005 wieder auf die Straße gebracht und braucht nun noch einige Details bis zur kompletten Fertigstellung.