Blog

Weblog:

Dienstag, 19. Juni 2012 - 22:24 Uhr
Rumpfmotor fast fertig

Der Rumpfmotor ist fast zusammengesteckt. Es muss nur noch der Ventiltrieb montiert werden. Hoffe das wird am Wochenende etwas.

Montag, 21. Mai 2012 - 23:03 Uhr
Der Motor ist beim Bearbeiten

Der Motor is nun bei Ahnendorp und ich kannn ihn diese Woche noch samt gewuchteter Kurbelwelle abholeb

Dienstag, 24. April 2012 - 00:08 Uhr
1776 ccm :-)

Die Teile dafür sind schon einmal alle vorhanden. Jetzt noch warten bis das Gehäuse vom Bearbeiten wieder da ist

Dienstag, 24. April 2012 - 00:06 Uhr
Der Motor ist zerlegt

Der Motor ist nun endgültig zerlegt....... Motorgehäuse wurde gereinigt und die Neuteile bestellt

Montag, 2. Januar 2012 - 22:47 Uhr
Weiter gehts... Vorsätze 2012

Weiter gehts 2012. Das Ziel ist den Wagen wieder auf die Straße zu bekommen.... Und das am besten vorm 1.5.

Ältere Beiträge

Anmelden